Von unserem Großvater 1958 im Herzen des Grazer Gründerzeitviertels gegründet, basiert unser Unternehmen auf einem starken Erbe von Familie, Geschichte und Tradition. Verankert in diesen Werten finden wir die Basis unseres Tuns. Tradition inspiriert uns zur Innovation.

 

Wir sind Innenarchitekten und Handwerker mit Fokus auf kompromissloser Qualität und dem Auge für´s Detail. Unser Können ist eine Ansammlung von Wissen über 3 Generationen. Wir arbeiten mit verschiedensten Materialien und können auf ein breites Netzwerk von Handwerks- und Planungspartnern zurückgreifen.

 

Die Feldbaumers

Fabian Feldbaumer
Tischlermeister

 

Fabian hat nach Absolvierung der Meisterschule für Tischlereitechnik und Raumgestaltung an der Grazer Ortweinschule 2015 seine Meisterprüfung abgelegt. Mit kühnem Auge für´s Detail und technischem Fachwissen kümmert er sich um die Arbeitsvorbereitung und überwacht den termin- und qualitätsgerechten Abschluss aller Projekte.  

Stephan_Friesinger-8537_sw.jpg

Martin Feldbaumer
Dipl.Ing., Tischlermeister 

 

Nach Absolvierung der HTL-Ortwein folgte das Architekturstudium an der TU-Graz. Martin hat nach dem Studium 4 Jahre lang als Architekt und Designer in New York City gearbeitet und bringt internationale Designerfahrung mit an den Zeichentisch. 2018 legte er erfolgreich die Meisterprüfung für Tischler ab und unterrichtet seitdem in der Abteilung für Innenarchitektur an der Grazer Ortweinschule.

Norbert Feldbaumer
Tischlermeister, Sachverständiger

Als Tischlermeister mit über 40 Jahren Erfahrung ist Norbert Feldbaumers Expertise die Basis und das Rückgrat unseres Unternehmens. Als Bezirksinnungsmeister der Stadt Graz hat er jahrzentelang zur Weiterentwicklung unseres Handwerks beigetragen. Als gerichtlich zertifizierter Sachverständiger genießt er einen ausgezeichneten Ruf, weit über die Grenzen der Steiermark hinaus.

 

Team

Ohne unser engagiertes Team wären wir nicht da, wo wir heute sind!

 
Herbert Zierler - Tischlermeister

Herbert Zierler - Tischlermeister Werkstättenleitung

Moritz Schopper - Lehrling

Christoph Mitterlehner - Tischlermeister AV/Planug

Markus Fischl - Lehrling

Walter Koch - Tischler

Benjamin Krainbuchner - Lehrling